Suche
Jetzt spenden Pate werden
Shary Reeves steht auf einer Bühne, die Arme in die Höhe gereckt. (Quelle: Bastian Strauch)

Unsere Botschafterin Shary Reeves

"KINDER! in NOT! benötigen HILFE! - Worte, die mein Herz bewegen und meinen Antrieb für die Kindernothilfe aktiv zu sein auf den Punkt bringen. Nachhaltige Projekte und zukunftsweisende Unterstützung für junge Menschen weltweit! Sinnstiftung pur!"

So besuchte sie 2013 Projekte der Kindernothilfe in Sambia und moderierte im selben Jahr unser Wise-Guys-Konzert vor 60.000 Zuschauern auf der großen Bühne beim Kirchentag in Hamburg. Seit Jahren ist beim Kindernothilfe-Medienpreis in Berlin als Sprecherin oder Laudatorin aktiv und stand auch bereits bei vielen weiteren Veranstaltungen für uns auf der Bühne. Mehrfach paddelte sie beim Drachenbootrennen in Duisburg zusammen mit anderen Prominenten im Kindernothilfe-Boot mit.

Seit vielen Jahren arbeitet Shary Reeves als Moderatorin vor allem im KiKA und im WDR-Fernsehen. 1996 wurde sie Mitglied der großen Maus-Familie und war Reporterin im "MausClub". Heute moderiert sie zusammen mit ihrem Kollegen Ralph Caspers das Wissensmagazin "Wissen macht Ah!" und ist auch als Fußballexpertin im Fernsehen gefragt. In der ARD-Daily Soap "Marienhof" spielte sie bis 2003 Jo Achebe, eine Auszubildende in einem Heizungs- und Sanitärbetrieb.

Privat ist sie passionierte Fußballerin, Fotografin und Musikerin. Mit ihren drei Geschwistern gründete sie die Band "4 Reeves".

Bitte unterstützen auch Sie uns mit einer Spende!