Suche
Jetzt spenden Pate werden

Freundeskreis feiert 4. Geburtstag

FK Iserlohn Jubiläum 4 Jahre (Quelle: FK Iserlohn)
Die Mitglieder des Freundeskreises Iserlohn

Am Samstag, den 18. Februar 2017, feierte der Freundeskreis Iserlohn sein 4-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass übergaben die Iserlohner einen symbolischen Scheck - in Form einer Geburtstagstorte - an die Kindernothilfe.

Durch zahlreiche kleine und große Aktionen wie z.B. diverse Bücherverkäufe, die Teilnahme an den Märkten bei Bauer Emde und dem Weihnachtsmarkt im Barendorf – auf denen ausschließlich selbst hergestellte Hand- und Bastelarbeiten verkauft wurden -  kam im letzten Jahr der stolze Betrag von 12.129 Euro zusammen. Der Freundeskreis freut sich über diese Summe und dankt nochmals allen, die einen Beitrag dazu geleistet haben.

Die Spende geht an das 1+3=4 Projekt in Äthiopien. Durch das Projekt können zum Beispiel Selbsthilfegruppen für Frauen unterstützt und Saatgut gesichert werden.

Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch an die ehrenamtlichen Helfer und vielen Dank für das tolle Engagement. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!