Ausschreibung Face-to-Face Fundraisingkampagne
Beginnend mit dem Jahr 2021 sucht die Kindernothilfe einen festen Partner für die Durchführung einer Face-to-Face Fundraisingkampagne mit dem Ziel der Neuspender-, Dauerförderer- und Patengewinnung.
Der Auftrag sieht zunächst die Durchführung einer zweiwöchigen Testkampagne vor. Bei erfolgreichem Verlauf, werden eine weitere Zusammenarbeit sowie eine kontinuierliche und schrittweise Ausweitung des Auftragsvolumens noch in 2021 und darüber hinaus angestrebt.
Als zu erwartende KPIs veranschlagt die Kindernothilfe:
Leistung: 1000 Neukontakte (netto)
Ø zu erzielender Jahresbeitrag pro Sign-Up: € 150,-
Angestrebter Kampagnenstart der Testkampagne:
April 2021
Nicht zwingend erforderlich, aber begrüßt wird eine Kampagne mit Fokus auf Werbeflächen und Standorte der Region Rhein-Ruhr und/oder den Regionen Bayern / Baden-Württemberg.
Bitte fügen Sie Ihrem Angebot neben der Kostenaufstellung auch eine umfassende Leistungsübersicht bei.
Auch bitten wir Sie um eine separate Auflistung und Kalkulation über die benötigten Werbemittel sowie über sonstige bereitzustellende Leistungen und Materialien.
Abgabe Angebot:
Spätestens 15.01.2021
Die Ausschreibung als pdf finden Sie hier.