Kindernothilfe. Gemeinsam wirken.

Das sagen unsere Kunden in Deutschland

Logo des Training & Consulting-Kunden Faro GmbH (Quelle: Kunde).
"Vielen Dank für eine gut strukturierte und sehr abwechslungsreiche Fortbildungsreihe! Uns wurden viele fundierte Kenntnisse in angenehmer Atmosphäre vermittelt."
Katinka Schneider, FaRO GmbH Duisburg
Logo des Training & Consulting-Kunden VfL Bochum (Quelle: Kunde).
"Die Zusammenarbeit ist ein großer Gewinn für uns. Bei  Schulungen zur Erarbeitung der Kinderschutz-Policy hat das Team eine außergewöhnlich angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre geschaffen."
Matthias Mühlen, VfL Bochum
Logo des Training & Consulting-Kunden In Safe Hands (Quelle: Kunde).
"Das Team engagiert sich leidenschaftlich für das Thema Kindesschutz und schafft es, diese Motivation auf die Teilnehmer zu übertragen. Die Workshops waren inhaltlich und strukturell perfekt geplant."
Jonas Ermes, In safe hands e. V.
Logo des Training & Consulting-Kunden Diakonie Duisburg (Quelle: Kunde).
"Die Fortbildung war sehr informativ. Der Ablauf wurde klar strukturiert. Die Dozentinnen haben genügend Raum für Fragen angeboten und sind auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen."
Becky Fetsch, Diakoniewerk Duisburg

Kontakt

Portraitfoto von Kindernothilfe-Mitarbeiter Jörg Lichtenberg (Quelle: Ludwig Grunewald).

Jörg Lichtenberg

Telefon: 0203 7789 154

joerg.lichtenberg@kindernothilfe.de