Zum Inhalt springen

Spendenaktion Yoga in Siegen
Spendenaktion Yoga in Siegen

Siegburg: Yoga für den guten Zweck

Sandra Frielingsdorf veranstaltet Open-Air-Yoga-Events. Davon profitieren nicht nur die Teilnehmer, sondern auch die Kindernothilfe. Sandra Frielingsdorf ist Yogalehrerin. „Yoga zu praktizieren macht glücklich“, schrieb sie uns, „und dieses Gefühl lässt sich noch steigern, wenn man für einen guten Zweck auf die Matte geht!“ Sie hat bereits zweimal Open-Air-Yoga veranstaltet.
 
Das letzte Event fand in der RTL-Mall in Köln statt. 15 Yoga-Begeisterte zwischen 30 und 60 machten mit. Die Teilnahme war kostenlos, wer wollte, konnte Geld in die Kindernothilfe-Spendenbox werfen. Bei beiden Veranstaltungen kamen insgesamt 225,30 Euro zusammen. Sandra Frielingsdorf spendete die Summe komplett für unsere Dürrehilfe in Somaliland.
 
 
Eine super Aktion! Ein herzliches Dankeschön dafür!

Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Ein Akkordeonorchester im Altarraum einer Kirche (Quelle: privat)

Duisburg: Benefizkonzert

Cotton Eye Joe, ein Best-of Grönemeyer und viele weitere Stücke sorgten für ein großartiges Spendenergebnis: 2.222 Euro!
Der Arbeitskreis Nürnberg posiert für ein Gruppenfoto beim 6. Weißwurstfrühstück im Kosbacher Stadl

Aktionsbeispiel Arbeitskreis Nürnberg

Wurst essen für den guten Zweck: Der Arbeitskreis Erlangen-Nürnberg veranstaltete am 7. Juli das mittlerweile 6. Weißwurstfrühstück im Kosbacher Stadl.