Kindernothilfe. Gemeinsam wirken.

Arbeitskreis Lippe

Unser Motto
"Gemeinsam wirken."
Wir treffen uns
Treffen vierteljährlich
Mitglieder
7
Adresse
32760 Detmold
Gemeindehaus der ev.-ref. Kirchengemeinde Hiddesen
Freundeskreis Lippe
Freundeskreis Lippe
Petra Nowak
Kontakt aufnehmen

Das sind wir
Der Freundeskreis Lippe ist ein kleiner Kreis von Menschen mit ganz unterschiedlichen Interessen und Fähigkeiten. Uns verbindet ein gemeinsames Anliegen.

Das sind unsere Ziele
Wir möchten die Arbeit der Kindernothilfe in unserer Region bekannter machen und finanziell unterstützen. Dazu sind wir in vielfältiger Weise aktiv. Jeder bringt sich seinen Möglichkeiten, seiner Zeit und Kraft entsprechend ein.

Wir unterstützen kein konkretes Projekt, engagieren uns aber besonders für die Hilfe für ehemalige Kindersoldaten und die Red-Hand-Aktion.

Das machen wir
Uns sind der Erfahrungsaustausch über eigene Patenschaften und regelmäßige Patentreffen für die Region wichtig, die wir mit abwechslungsreichem Programm organisieren.

Dann treffen wir uns
Die regelmäßigen Freundeskreis - Treffen finden vierteljährlich statt im Gemeindehaus der ev.-ref. Kirchengemeinde Hiddesen (Detmold). Interessierte sind immer herzlich willkommen!

Mehr anzeigen