Kindernothilfe. Gemeinsam wirken.

Gottesdienstbausteine Kirche und Gemeinde

Familiengottesdienst "Wenn das mal gut geht..., Gott!"

Ein Stationen-Gottesdienst mit einem Stabpuppenspiel zur Hiskia-Geschichte

Im Gottesdienst geht es um das Vertrauen. Als Kind werden wir mit einem Urvertrauen geboren. Wir können uns fallen lassen, in der Gewissheit, dass unsere Eltern uns auffangen.

Später ist es dann nicht mehr so einfach mit dem Vertrauen! Wir erleben, dass nicht jeder uns auffängt, dass nicht jede es gut mit uns meint.

König Hiskia vertraut in einer schwierigen Situation, der Belagerung von Jerusalem, Gott und hört auf den Propheten Jesaja.

Bei Fragen zu Bestellungen wenden Sie sich bitte an:
E-Mail: Dietmar.Boos@kindernothilfe.de
Telefon: +49 203 7789 214

Familiengottesdienst Wenn das mal gut geht
Zur Materialübersichtsseite