Kindernothilfe. Gemeinsam wirken.

Kindermedien Kinder Schüler Lehrer Ehrenamtliche

Kinder, Kinder mini "Sheelas und Rajas Hochzeit"

Zielgruppe: Kindergarten- und Grundschulkinder

Inhalt: Kleine Robinson-Abenteuergeschichte aus Indien als Bilderbuch. Das Zauberbuch schlägt Robinson eine Reise zu einer Hochzeit in Indien vor, aber der findet Hochzeit voll langweilig. Da lässt sich seine Schwester Tina einfach allein wegzaubern. Sie bestaunt den geschmückten Hochzeitselefanten, muss sich im Hochzeitszug als Junge verkleiden, verursacht im Frauenzimmer Panik, weil alle denken, ein Junge habe sich Zutritt zu dem Zimmer verschafft, sie ist dabei, als das heilige Feuer entzündet wird und Sheela ihren Raja heiratet. Solch eine Hochzeit hat sie noch nie im Leben gesehen!

Format: 14,8 x 14,8 cm

Umfang: 16 Seiten

Kostenlos herunterladen
Robinson der Mini Kinder, Kinder -Reihe
Kostenlos herunterladen

Weitere Materialien aus dem Bereich

Kinder, Kinder 24 "Robinson und der verkaufte Junge" (Äthiopien)
Kinder, Kinder 23 "Robinson und der rutschende Berg" (Indonesien)
Zur Materialübersichtsseite