Kindernothilfe. Gemeinsam wirken.

Einstiegsmöglichkeiten – Dein Weg zu uns! 

Wir bieten dir vielfältige Möglichkeiten, um bei uns tätig zu werden. Egal ob du ein Praktikum, eine Festanstellung oder eine Ausbildung suchst  wir freuen uns auf deine Bewerbung! 

Als Nichtregierungsorganisation mit knapp 200 Mitarbeitenden suchen wir regelmäßig Unterstützung in den verschiedensten Bereichen, wie zum Beispiel der Programmkoordination für unsere vielfältigen Projekte. Gestalte mit uns deine Karriere in der Entwicklungszusammenarbeit.

Mehr anzeigen
Mitarbeiter der Kindernothilfe hält einen Vortrag (Quelle: Kindernothilfe / Niklas von Bonn)

Job mit Sinn

Du suchst nach einer sinnstiftenden Tätigkeit in einem spannenden beruflichen Kontext?

Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam für Kinder weltweit neue Perspektiven zu schaffen und die Arbeit der Kindernothilfe zu gestalten.

Alexandra Luse zeigt auf eine Weltkugel (Quelle: Kindernothilfe)

Praktika für Studierende

Du möchtest schon während deines Studiums wertvolle Berufserfahrung sammeln?

Durch ein Praktikums gewinnst du bei uns fachliche Einblicke, gestaltest aktiv unsere Arbeit mit und kannst wertvolle Kontakte knüpfen.

Schulpraktika

Du gehst zur Schule, bist weltoffen und hast Spaß am Lernen?

Wir bieten dir die Möglichkeit in unsere Arbeit hineinzuschnuppern. So erhältst du einen Einblick ins Berufsleben und kannst deine persönlichen Interessen und Talente in der Praxis erproben. 

Eine Auszubildende der Kindernothilfe unterhält sich mit einer Kollegin (Quelle: Kindernothilfe / Niklas von Bonn)

Ausbildung

Du hast deinen Schulabschluss in der Tasche und suchst nach einer sinnhaften Herausforderung für deine weitere berufliche Laufbahn?

Dann hast du bei uns die Möglichkeit dich in Form einer Ausbildung in vielfältige Themen einzubringen und deine Talente weiterzuentwickeln.

Das könnte Sie auch interessieren

Unser Stellenmarkt

Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Mehr erfahren

Passen wir zueinander?

Mach' den Test und finde heraus, wie gut du zu unserer Organisationskultur passt!
Mach' den Test und finde heraus, wie gut du zu unserer Organisationskultur passt!
Hier geht's zum Test!

Wir sind gerne für dich da!

Hier findest du die Kontaktdaten unserer Personalabteilung. Sprich' uns gerne an!
Hier findest du die Kontaktdaten unserer Personalabteilung. Sprich' uns gerne an!
Hier geht´s zum Personalteam